Sommersportfest 2023

Am Mittwoch, dem 28. Juni 2023, war es endlich soweit – unsere Schule verwandelte sich in eine Arena voller sportlicher Begeisterung und Energie für unser zweites Sommersportfest! Mit 11 aufregenden Stationen und einer großen Portion Enthusiasmus waren die Erwartungen hochgesteckt, und das Event übertraf alle Vorstellungen. Hier erfahrt ihr, wie es war und wer die strahlenden Sieger waren.

Die Sonne strahlte, als Schülerinnen und Schüler aus allen Klassen zusammenkamen, um an unserem jährlichen Sommersportfest teilzunehmen. Das Ziel war klar: Sportliche Leistungen zeigen, Teamgeist stärken und vor allem eine Menge Spaß haben.
Unsere 11 Stationen boten eine breite Palette an Herausforderungen. Von klassischem Sprint und Weitsprung bis hin zu Geschicklichkeitsspielen – für jeden war etwas dabei. Die Teilnehmer gaben ihr Bestes und zeigten beeindruckende Leistungen, was die Entscheidung für die Siegerklassen umso spannender machte.

Am Ende des Tages wurden die Sieger mit Stolz verkündet. Den ersten Platz sicherte sich die Klasse 3a, gefolgt von der 3c auf dem zweiten Platz und der 2c auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Eure harte Arbeit und euer Teamgeist haben sich wirklich ausgezahlt.

Ein besonderer Dank an die Bezirksvorstehung des 10. Bezirks
Die Freude über den Erfolg unseres Sommersportfests wurde noch durch eine großzügige Geste der Bezirksvorstehung des 10. Bezirks getoppt. Sie sponserten nicht nur die beeindruckenden Pokale für die Gewinnerklassen, sondern stellten auch Bälle für alle Klassen zur Verfügung. Wir sind überwältigt von dieser Unterstützung und möchten uns herzlich dafür bedanken!

Das zweite Sommersportfest an der Grundäckergasse war zweifellos ein voller Erfolg. Es förderte nicht nur sportliche Leistungen, sondern stärkte auch den Zusammenhalt und den Ehrgeiz unserer Schülerschaft. Wir sind stolz darauf, Teil einer so großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns bereits auf unser nächstes Sportfest im kommenden Jahr!
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die dieses Event zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Bis zum nächsten Jahr!

GTMS Grundäckergasse- Gemeinsam stark im Sport!

YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Projektwoche in Kärnten

 

Unsere 3. Klassen starteten voller Vorfreude ihre Projektwoche in Kärnten mit einer erfrischenden Schwimmrunde im Wörthersee. Sie erkundeten die Gewässer später vom Schiff aus und erlebten eine fesselnde Nachtwächterführung durch das historische Klagenfurt. Abenteuer und Entdeckungen prägen ihre unvergessliche Woche! 🏊‍♀️🚢🌃 #Projektwoche #KärntenErkunden