Klassenvorstand: Holger Lang, BEd MEd
Co-Klassenvorstand: Mag. Alexander Bartalos

FIBA 3x3 Weltmeisterschaft

Unsere Schülerinnen und Schüler waren begeisterte Zuschauer bei einem spektakulären Basketball-Event. 

Am Rathaus versammelten sich unsere Schülerinnen und Schüler, um das spannende Basketballturnier mit Teams aus aller Welt zu verfolgen. Jeder Korb und jede spektakuläre Aktion wurden mit lautem Jubel und Begeisterung begleitet. Gemeinsam feuerten sie ihre Favoritenteams an und genossen die einzigartige Erfahrung, Teil eines internationalen Sportevents zu sein. Es war inspirierend zu sehen, wie sich die Begeisterung und Leidenschaft für den Basketball unter den Zuschauern verbreitete. 

Das Erlebnis der 3x3 Weltmeisterschaft wird unsere Schülerinnen und Schüler noch lange begeistern und motivieren. Die mitreißende Atmosphäre, die talentierten Athletinnen und Athleten und die Freude am Spiel haben einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und vielleicht sogar den Wunsch geweckt, selbst einmal auf dem Basketballfeld zu stehen.

1c @ Flip Lab

Der monderste Trampolin-, Parokour- und Freestylepark!

Digi Night!

Geräteführerschein:

Geräte sicher transportieren, auf- und abbauen