KV: Anja Freiler, BEd

Co-KV: Mag. Johanna Ulbing


Future Learning Lab Wien

Die 1b war heute im @Future Learning Lab Wien an der PH. Dort wurden mittels Blockprogrammierung die einzelnen Adventkalendersackerl vorbereitet. Die Kinder entwarfen ein Muster, welches mit einer automatischen Stickmaschine inkl. Kalendernummer auf einen Stoff genäht wurde. Die Sackerl werden noch bis 1.12 zusammengenäht und befüllt.

Wald Aktiv 1b

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Die drei lieben Jungs Din, Dzhelil und Kevin aus der 1b haben ihren Traum gezeichnet - Fußballstars zu werden!